DIY Kameratasche „Nahaufnahme“

kameratasche dramaqueenatwork 2
Kameratasche dramaqueenawork
Kameratasche dramaqueenatwork

Da fragt sich doch mancher geneigte Leser:
Wozu eine Kameratasche nähen – wo es doch eine reiche Auswahl zu kaufen gibt.
Nun ja:

  • Erstens reizt es mich doch IMMER, zu probieren, ob man „das“ nicht auch selber machen kann.
  • Zweitens wollte ich gerne eine leichte, dünner gepolsterte Tasche, als die, die es zu kaufen gibt. Um sie gegebenenfalls samt Kamera auch einfach in die Handtasche zu stecken.
  • Und drittens macht es natürlich einen Riesenspaß, so eine Kameratasche ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

In diesem Fall war die Neugier so groß, dass ich einfach einen Stoff aus meiner Kramkiste genommen habe – also nicht ganz wein Wunschstoff, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden ;-)!

Die tolle Nähvorlage habe ich bei „Nadelkatastrophen“ gefunden. Mit einem Freebook zum runterladen. Super!

Na, kriegt Ihr nicht auch Lust? Na dann:

Viel Spaß und alles Liebe

barbara 

creadienstagmeertjerums,

6 thoughts on “DIY Kameratasche „Nahaufnahme“

  1. Gerade den Stoff finde ich so ganz außergewöhnlich, mal was Anderes für eine Kameratasche!
    War es nicht eine ziemliche Fummelei die zu nähen? Ach ja, die Herausforderung… ;-)
    LG, Monika

    • Wie schön, liebe Monika, das freut mich:-)!
      Nun – für Anfänger ist es sicher nichts. Aber so ne richtige Fummelei war es nur an wenigen Stellen. Die Anleitung ist wirklich gut!
      Und mit der Herausforderung liegst Du goldrichtig ;-)
      Ganz liebe Grüße !

  2. Die Tasche ist ja der Knaller! Ich selber traue mich nicht mehr an solche UFO´s, aber wenn ich deine so bewundere und meine schwarze Hülle so anschaue, überlege ich doch noch mal. Gefällt mir auf jeden Fall super! Die Paspeln!

    Liebe Grüße
    Petronella

  3. Die sieht super aus. Ja die selbstgenähten „Sachen“ sind doch einfach wunderbar und machen jedes Mal Freude wenn man sie hervor nimmt. Das ist der Unterschied.

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

