3 Kommentare zu “Quilt dramaqueenatwork

  1. Der Qiult ist ja wunderschön geworden. Großes Kompliment!!! Was für ein tolles Geschenk. Die Zusammenstellung der Farben gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon mal daran gedacht, eine Decke zu nähen. Da ich es bei mir nicht gern so bunt habe (bin ein Weiß-Fan), muss ich mir mal überlegen, wie ich das umsetze. Verschiedene weiße Stoffe in einer interessanten Anordnung wäre vielleicht eine Möglichkeit. Einen Rollschneider und eine Zuschneidematte habe ich ja schon….

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s