Pop Art Make Up Roy Lichtenstein

lichtenstein-dramaqueenatwork-309Ihr gehört vielleicht zu denjenigen, die sich wochenlang auf Fasching oder Karneval freuen, und sich dann so richtig ins Zeug legen.

Abgesehen davon, dass ich aus einer Gegend stamme, die völlig antikarnevalistisch ist, hab ich ja in meinem Job quasi täglich das Vergnügen, Freizeit verbinde ich also eher mit Nichtverkleidet und Nichtangemalt sein.
lichtenstein-dramaqueenatwork-4306

Aber dieses Make-up hat mich nun schon so lange gereizt, dass ich  – ohne jeden Anlass, einfach so am Sonntag Nachmittag – mir mal Lichtenstein-mäßig im Gesicht rumgepinselt habe. Anschließend hab ich alles wieder abgewaschen, ganz ohne Feier just for the fun of it ;-)
roy-lichtenstein

Wenn Ihr Lust habt, das mal nachzumachen: auf youtube gibt es diverse Tutorials. Ihr braucht nicht viel: einen Eyelinerstift, rote Wasserschminke, Lidschatten und evtl. noch künstliche Wimpern. Und bunte Perücken  gibt es momentan ja auf jedem Grabbeltisch  oder in unzähligen online-shops für unter 10 Euro (Stichwort Bob Perücke gelb z.B.)
lichtenstein-dramaqueenatwork-4305img_4268

Wenn ich es noch mal machen würde, würde ich die roten Punkte wahrscheinlich kleiner malen. Ich finde, so hat es bisschen was von Windpocken, oder ?!

 

 

Viel Spaß , helau, alaaf und alles Liebe

barbara 

creadienstagmeertjerums, handmadetuesday, dienstagsdinge,, freutag 

7 Kommentare zu “Pop Art Make Up Roy Lichtenstein

  1. Das sieht megamäßig aus und ich habe sehr lachen müssen.Reizt sehr zum Nachmachen und bringt mich auf glänzende Ideen.Eine fete, bei der jeder als Kunstwerk kommen muß, wäre grandios!
    VG Karen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s