Blogger-Plotter-Fieber

 

plotter-dramaqueenatwork-4434

Eine Woche ist es nun schon wieder her, dass ich einen herrlichen Tag in einem wunderschönen Bauernhof verbracht habe, um mich mal ein bisschen mit dem Plottern vertraut zu machen.

Gereizt hat mich das Thema schon seit über einem Jahr. Überall liefen mir die tollsten Projekte über den Weg, alle mit einem Plotter gemacht. Und wenn das Ding nicht so teuer gewesen wäre, und ich nicht so völlig ahnungslos vor dem Thema gestanden hätte – sicher hätte ich es direkt bestellt.plotter-dramaqueenatwork-4419

Und nun – es gibt ja keine Zufälle ;-) – just in dem Moment, als ich vor kurzem beschloss, mich da noch mal dran zu geben, entdeckte ich bei insta, dass  Zizy von z3  und Anita von frauscheiner das Plotterleben 2.0 planten. Ein Zusammentreffen von Bloggern um sich auszutauschen und Neues voneinander zu lernen. Strike!
Als die beiden mir zusagten, war ich ganz happy!

Am Samstag fuhr ich also nach Guntersblum in Zizys Blogoase. In ihrem wunderschönen Bauernhof warteten schon die anderen Mädels und ein tolles Buffet, üppigste gefüllte Goodiebags und gleich zwei große Plotter. Wir hatten wirklich einen großartigen Tag, so viel Inspiration und Spaß!

plotter-dramaqueenatwork-4489plotter-dramaqueenatwork-4430 plotter-dramaqueenatwork-4486 plotter-dramaqueenatwork-4408dramaqueenatwork-4487Ich wollte ja eigentlich nur gucken und lernen, aber alles war so perfekt vorbereitet, dass ich sogar zwei Projekte selber ausprobieren konnte. 
plotter-dramaqueenatwork-4488Zuerst das 3D-Ei, das Zizys Sohn entworfen hat, und dann noch die Kaktus-Eis Motive von Anita, die wir uns auf eine Stofftasche gebügelt haben. (Der Gag ist eigentlich der „Leck mich“-Schriftzug daneben, aber ich habe – aus Gründen – darauf verzichtet ;-)!
plottern-dramaqueenatwork-429plotter-dramaqueentwork-4463Guckt Euch diese Goodiebagausbeute an….! Samt Tulpen im Koziol-Täschchen!plotter-dramaqueenatwork-4501Danke Zizy und Anita! Ihr habt die tolle Idee gehabt und alles so fantastisch vorbereitet und durchgeführt!
Und danke auch an
Ina von inartwork
Christine von sewingtini
Joanna von seeleundfaden
Sylvia von mucksymaus,
es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch!

So – und nun geht kein Weg mehr drum rum. Ein Plotter muss her! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ;-)!

Seid Ihr auch schon im Fieber?

Alles Liebe

barbara 

Das Material wurde uns netterweise gesponsert. Herzlichsten Dank an

Kreativpunkt Deusser
Plottermarie
Koziol
Rico und
Miriam Dornemann, die sogar ihr Buch übers Plotten beigesteuert hat!

 

6 Kommentare zu “Blogger-Plotter-Fieber

  1. Na, nun kannst Du ja auch gar nicht mehr anders, als Dir einen Plotter zuzulegen *lach*. Ein Buch mit tollen Projekten, die schönen Dateien von Anita und Zizy und passendes Material aus den Goodiebags hast Du ja schon :D.
    Es war einfach ein wunderschöner Tag und es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Ich bin gespannt, wann dein Plotter bei dir einzieht und was du damit so alles anstellst :). Ganz viele liebe Grüße, Tini

  2. sehr cool! das bräuchte ich auch mal. ich krepel hier so vor mich hin mit meinem plotter, aber die vollen möglichkeiten habe ich noch gar nicht genutzt.
    viele grüße
    die frau s.

    • Ja, das war eben so toll, dass alle was davon hatten: ich als absolute Anfängerin kriegte einen guten Einstieg, die Fortgeschrittenen lernten was dazu..
      Nächstes Mal, liebe Stefi?!
      Liebst Barbara

  3. Wow, was für einen schönen Tag du gehabt hast! Ich kann deine Plotterliebe nach diesem Event gut verstehen. Dann mal ran an den Speck! Freue mich sehr über neue Plotterbeiträge von dir. LG Undine

    • Noch ist das gute Stück nicht im Haus…aber DANN! ;-))
      Auf jeden Fall werd ich auch mal die Plissees als Vorlage bringen- das ist dann ja so viel einfacher!
      Ganz liebe Grüße!!

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

