Kastanienfaces


Tja – so kann´s kommen: Da sind die Jungs schon groß und aus dem Haus, und ich fange plötzlich an, wieder mit Kastanien zu basteln *Tränenlachemojioderso*!

Ich hatte als kleine Geschenke und als Deko für den Geburtstagstisch unsere eigenen Gesichter auf Kastanien übertragen. Aktuelle Fotos aber auch Babybilder.

Und dann konnte ich natürlich wieder mal nicht aufhören. Deshalb sind noch viele Portraits per Tattoofolie auf die Kastanien gewandert.

Es ist wirklich super easy: Ihr grundiert den Kreis auf den Kastanien mit etwas heller Farbe (ich habe cremefarbene Bastelfarbe genommen), druckt die Bilder auf Tattoofolie*, und übertragt sie dann nach Anleitung auf die Kastanien.

Viel Spaß

von

barbara 

creadienstagmeertjerums, handmadetuesday, dienstagsdinge,

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare zu “Kastanienfaces

  1. Eine schöne Idee!
    Kastanien sammeln macht mir immer noch Spaß und ich trage den ganzen Herbst und Winter über in jeder Jackentasche ein Exemplar spazieren.
    Viele Grüße,
    Karin

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s