Winterland

wintertime zugHeute Zugfahrt back home von Berlin. Der Blick aus dem Fenster ist allerdings nicht so ölgemälde-mäßig wie auf diesem Foto – für das heutige „BIWYFI“ musste ich schon ins Archiv greifen. War es nicht wunderschön verschneit die letzten Wochen?OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mehr vom Winterland bei Nic.

2 Kommentare zu “Winterland

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s