DIY Mini-Gugl Kerzenständer

Diese Mini-Guglhupfformen sind ja einfach der Knaller. Die Gugls sind so köstlich und passen genau zu einem Tässchen Tee oder Kaffee. Oder toll zu verschenken! Statt Pralinchen sozusagen ;-)!Da ich die letzten Tage aber schon genug gebacken habe, und trotzdem irgendwas Nettes mit den Förmchen anfangen wollte, hab ich einfach mal Bastel-Gießmasse reingeschüttet. Dann angemalt, lackiert, bisschen Glitzer drauf….fertig! Und wer die Dinger doch lieber essen will, statt Kerzen reinzustecken: am Sonntag backe ich eine Bratapfel-Variante. Das könnt Ihr dann hier nachlesen. Bis dahin, ein wunderschönes Wochenende!

9 Kommentare zu “DIY Mini-Gugl Kerzenständer

    • Liebe Katharina,
      das freut mich aber:-)!
      Hab die Förmchen heute wieder „konventionell“ benutzt – Bratapfelgugls, lecker!!
      Dir dann also viel Spaß damit!

  1. Pingback: Bratapfel Mini Gugls | dramaqueenatwork

  2. Die sind ja wohl der Knaller ! Nicht nur dass man damit so herrlich leckere Bratapfelgugls zaubern kann, daraus Kerzenständer zu gießen ist sowas von toll ! Das ist genau was das Tochterkind hier braucht. Endlich mal Fläche für ausreichend Glitzer auf dem gebastelten Gebäck ! Das muß ich auch machen :-) Super lieben Dank für die Idee

    • Gerne! Und..? schon ausprobiert? Es gibt ja übrigens auch ganz herrlichen ESSBAREN Glitzer, falls Du – oder Dein Töchterlein ;-) – die echten Gugls damit verzieren willst! Ganz liebe Grüße!

  3. Pingback: Fragefotofreitag | dramaqueenatwork

  4. Was für eine tolle Idee! Ich glaube das werde ich auch mal versuchen! Mit was für Farben hast Du sie angemalt? Tusche? Acril?

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s