Großer Jubel und drei give-aways

SONY DSCEs ist herrlicher Frühling, und es gibt was zu feiern: 300.000 Aufrufe hat mein Blog nun gehabt!

Ich freu mich wie ein Streuselkuchen, über so viele tolle Leser und schöne Kommentare, und deshalb möchte ich drei Geschenke unter Euch verlosen! Und weil die kleinen Plissees nach wie vor zu meinen beliebtesten posts gehören, hab ich  – nach meinem Anfall in Kupfer und Neon – ganz frühlingshafte gefaltet.

SONY DSC

adfSONY DSC
SONY DSC

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCUm in den Lostopf zu hüpfen, braucht Ihr nur einen Kommentar hier zu hinterlassen. Erzählt mir doch, was hier hier am liebsten mögt, oder ob Ihr Euch etwas bestimmtes wünscht, worüber ich mal schreiben soll. Und notiert mir auch die Nummer des Origami – Anhängers, den Ihr gerne gewinnen würdet! Wer die Verlosung auf facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen. Vermerkt das dann bitte im Kommentar. Ihr braucht keinen blog zu haben, um teilzunehmen. Und ich freue mich auch über Kommentare von „stillen“ Lesern. Die Verlosung endet am 21. April um 23:59 Uhr, der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar, versendet wird in alle Lände der EU. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Auslosung bei mir meldet, wird erneut gelost. Ich wünsche Euch viel Glück!

barbara 

 

47 Kommentare zu “Großer Jubel und drei give-aways

  1. Herrliche Idee, Barbara, und herrliche Kunstwerke! Fällt mir schwer, mich zu entscheiden: vielleicht aber doch Nr.1?
    Ich mag die Vielfalt Deines Blogs, Barbara. Deine Kreativität auf so vielen Feldern beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Und: Du musst ein geniales Zeitmanagement haben, all das in Deinem Leben unter zu bringen. Kompliment! Ich habe „nur“ 3 Kinder und meine Beschäftigungen drumherum (samt großem Garten), meine Arbeit ruht seitdem, und trotzdem habe ich keine Langeweile.
    Danke, dass Du mich und uns teil haben lässt!
    Viele Grüße, Beatrix

  2. Liebe Barbara,
    keine Ahnung wieviele Stunden Dein Tag hat, Dein Blog ist der einzige dem ich folge und ich bin froh, dass du immer so tolle Ideen hast und damit mein Herz und Auge erfreust…denn ganz besonders toll sind nun einmal die Fotos!!
    Herzliche Grüsse von Daniela
    PS: Anhänger 1 + 2 gefallen mir am besten:-)

  3. Herrlich, was für ein tolles Gewinnspiel. Jeden Tag klicke ich mit Herzklopfen auf deinen Blog, voller Spannung, was du dir jetzt wieder Ausgefallenes hast einfallen lassen. Deine Ideen sind grandios einzigartig !
    Anhänger Nr. 1 u Anhänger Nr. 3 sind meine Favoriten !
    Busserl
    Katinka
    P.S. und ich habe soeben auf Facebook geteilt !

  4. Wow 300000!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und dann diese tolle Verlosung von diesen tollen Plissees!
    Da mache ich doch gerne mit! Mein Favorit ist # 2.
    Das würde dann prima zu meiner Sommer-Ferne Lãnder-Sehnsuchts-Deko passen. :-)
    Ich finde die Mischung auf deinem blog sehr gut, deshalb habe ich da gar keine Wünsche an dich, sondern bin gespannt, was du dir noch alles so einfallen lässt.
    Es sind aber vor allem die tollen Backideen, die ich bei dir immer bewundere.
    Aber auch deine Reiseposts sind so informativ!
    Ich habe meiner Freundin, die bald nach Barcelona fliegt, deine posts von dort, verlinkt, weil man mit denen so eine tolle Bilderflut hat.
    Also weiter so!
    Liebste Grüsse,
    Monika

  5. Liebe Barbara, diese Hängerchen gehören hier einfach hin auf Deinen Blog, egal in welcher Farbe!!! Sie gefallen mir sehr und deshalb mache ich mit, bei Deiner Verlosung!
    Für den Frühlingsstrauß braucht man ja mehrere, deshalb versuch ich es auch mal mit dem Falten und gewinnen würde ich gerne Nr.1
    LG, von Annette

  6. Wie immer wenn du Hand anlegst ist es eine Augenweide. Nummer zwei würde ich am liebsten gewinnen. Noch viel lieber würde ich es ja selber mal versuchen. Wenn ich denn mal das richtige Papier finden würde. Welcher Art ist denn der letzte, blaue? Ansonsten ist dein Blog so vielfältig und schön anzusehen wie du. Immer wieder eine Inspiration.

  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara,
    ich komme immer gern hier schauen, weil Du so goldene Händchen hast, die aus Lebensmitteln oder Papier oder Stoff oder oder ein Kunstwerk zaubern können.
    Beste Grüße von Nina

  8. Mir gefällt auf Deiner Seite, die ich im Dauerabo auf meiner Startseite habe, dass sie schon rein optisch so ein edler Leckerbissen ist. Die Plisseeanhänger hatte ich mir schon mal aus einer anderen Serie von Dir angesehen und die Anleitung ausgedruckt. Leider wurde bisher noch nichts draus. Deshalb würde ich mich über Plisseeanhänger Nr.1 sehr freuen. Den würde ich mir aufhängen, nicht nur weil er so hübsch frühlingshaft, verträumt und doch frisch aussieht, sondern auch weil er mich daran erinnert, dass Kreativwerden für mich ein Lebenselexier ist und ich mir dafür die Zeit nehmen will ;-) Vielen Dank für Deine Anregungen.

  9. Die Nr. 1 gefällt mir! Schaue gerne bei dir vorbei auf der Suche nach tollen Rezepten und Ideen :-) liebe Grüüüüße!!

  10. Ach, diese Plissee-Anhänger sind immer wieder traumhaft! Ich mag den aus der Landkarte ganz besonders ;-) Der ist ja nicht nur was für den Frühling.
    Und <3-lichen Glückwunsch zu 300.000 Aufrufen – Wahnsinn!
    Liebste Grüße
    Johanna

  11. Wow… das ist ja ein tolles Gewinnspiel – der Anhänger Nr. Zwei wäre mir der Liebste und einfach für meine Reiselust : ) Und was mag ich am Meisten? Klar Deine super tollen Backposts und Deine tollen Bastelideen – da denk ich jedesmal, dass ich jetzt ganz schnell backen bzw basteln sollte ; )
    Und: herzlichen Glückwunsch zu sovielen Aufrufen!

  12. Wieder so klasse Anhänger… Ich würde mich auch in Zukunft über viele Kreativideen freuen und hüpfe sehr gern mit in den Lostopf… wenn ich aussuchen dürfte würde ich zwei oder drei nehmen…
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Kebo

  13. Hallo Barbara,

    Ja die Plissees, gefallen mir auch am besten. Ich mag sehr gerne DIY und lese einfach so bei dir mit was bei dir so passiert. Hm, bei all den schönen Hängern kann ich mich gar nicht entscheiden ;-). Nr. 3 oder Nr. 4 gefallen mir farblich sehr gut. falttechnisch natürlich alle :-).

    Gratulation zu den 300 000 Aufrufen und habe eine schöne Woche!

    Glg von Sissi

  14. Oh sind die fein… Die Nummer 2 und 3 habens mir angetan.
    Dein Blog hab ich erst vor kurzem entdeckt und stöber mich grad so durch..

    Herzliche Grüße
    Andi

  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen. Da bin ich noch weit von entfernt :-) Mir gefallen viele Deiner Sachen. Von den Anhängern finde ich die Nr. 3 am schönsten oder die mit der Feder, aber das wird wohl nicht verlost, wenn ich es richtig verstanden habe. Sehr schön, wie Du diese traditionelle Falttechnik in etwas sehr Modernes verwandelst.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  16. In total Ermangelung händischer Fertigkeiten MUSS ich einfach einen dieser Anhänger gewinnen :-)! Und ehrlich gesagt ist mir wurscht, welcher davon – sie sind alle ein Träumchen!!!
    Was mir hier besonders gut gefällt? Deine Art zu schreiben und die DIY´s! Bitte mehr davon (auch wenn ich nicht in der Lage bin, etwas nachzubasteln … siehe Einstiegsworte) :-)!

    Herzlichst,
    Steph

  17. Liebe Barbara,
    ich lese soooo gerne und vor allem voller Bewunderung deinen Blog, er zaubert mir immer ein Lächeln in`s Gesicht und macht meinen Tag irgendwie schöner. Du bist eine wahre Quelle der Inspiration und Lebensfreude, ich denke du hast die Frage nach dem Sinn des Lebens schon längst für dich beantwortet!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  18. Liebe Barbara,
    Glückwunsch zu 300.000 Aufrufen! :-)
    Ich liebe dein Blog und finde alles super bei dir, aber am allerallerbesten gefallen mir deine Matroschka-Macarons, ein Traum, echt! Deine Food-Creationen sind immer eine Augenweide. Und deine Plissees sind auch ganz wundervoll. Mir gefallen Nummer 2 und 3 am Besten! Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde!
    GLG Biggi

  19. Glückwunsch liebe Barbara! 300.000 ! WOW. Also ich komme so gerne zu dir wegen der außergewöhnlichen Ideen die du hier zeigst. Ob Food, DIY….. – alles ist ganz besonders.
    Deine Plissees sind alle ZUCKER …. gewinnen würde ich am liebsten Nummer 1.
    Hab einen schönen Abend
    ganz liebe Grüße

  20. Ganz wunderhübsch deine Plissees! Ich hab mich spontan in Nr. 3 verguckt :-)
    Toller Blog, mach einfach weiter so.

    LG
    Stephi von Mamahochdrei

  21. Ich liebe Origami. Wollte es immer schon mal probieren.
    Die Nummern 1 und 2 finde ich besonders schoen.
    Huepfe gerne in den Lostopf und werde auf Facebook teilen.
    Freue mich auf viele weitere tolle Posts. <3 Dank Eva

  22. Hallo liebste Barrrbaaarrraaa! 300.000 das ist ja SENSATIONELL und so viele liebe Worte, ich würde an deiner Stelle den ganzen Tag Blog lesen :)! Deine wunderhübschen Plissees zaubern ganz sicher einen tollen Osterstrauß!!! Ganz liebe Grüße Ines

  23. Vielen Dank für die schönen Ideen, die mich immer wieder zum Nachwerkeln anregen.
    Ich finde die Anhänger so wunderbar, sie erfreuen mein Herz schon beim Anschauen.
    Sollte mich Fortuna unterstützen und mein Los gezogen werden, würde ich drei Luftsprünge für den Anhänger Nr. 1 machen.
    Ich freue mich über jeden weiteren Beitrag den ich lesen darf…
    Lieben Gruß aus der Stadt mit der Schwebebahn
    Jutta

  24. Was ich an deinem Blog mag? Dich & deine vielseitige Persönlichkeit! Für mich stimmt diese Mischung, deine DIY – Projekte, deine Farbgebung, deine Themen, deine Fotos und, und, und…
    Schön, dass ich dich im Netz gefunden habe!
    Astrid
    Ach so: Die Nr. 2 würde mir gefallen…

  25. Die sind sooo schön! Ich will das auch können, denn die machen echt was her! Vermutlich mangelt es mir aber an der Geduld und am Perfektionismus….! Knüll‘-knüll‘ und ab in die Tonne! (^^)
    Gros bisou aus der gelbischen Versenkung – ha, aber jetzt sind Ferien!
    Sandra

  26. Liebe Barbara! Es ist meine Premiere bei dir einen Kommentar zu schreiben. Ich selbst bin noch ganz neu in der Blogschreiberei und bastel gerade meine erste eigene Homepage. Einen Blog werde ich später auch aktivieren, denke ich.
    Dein Blog ist wirklich in allen Bereichen wunderschön gestaltet. Du triffst deine Farbauswahl sehr feinfühlig, was mir sehr gefällt. Eigentlich bin ich durch Zufall auf deiner Seite gelandet — aber hängen geblieben :-)
    Ich träume davon auch mal so tolle Kommentare zu bekommen, … Dafür muss ich mir noch einen Menge schöner kreativer Dinge einfallen lassen. Diese tollen Plissees treffen ganz und gar meinen Geschmack! (Besonders Nr. 1)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Jessica

  27. Liebe Barbara,
    Dein Blog ist einfach rundum perfekt!
    Ich mag besonders Deine Vielfältigkeit, Du bist ein Tausendsassa auf sooo vielen Gebieten und hast hier immer wieder eine Überraschung parat!
    Bleib so wie Du bist lieber zu recht so beliebter Blog und falls ich gewinnen täte, täte ich gerne Nr. 1 gewinnen, und damit ich voll viele Chancen habe teile ich gleich ganz brav bei fb :-)
    Ganz liebe begeisterte Grüße und Glückwünsche,
    Kerstin

  28. Wau, so was kannst du falten, ich bin schwer beeindruckt. So hübsch, da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen. Nummer 3 ist einfach der Knaller!!!
    Genau wie der bunte Einblick in dein Leben,
    sonnige Grüße nic

  29. Nachträglich noch Glückwunsch!

    Und deine Plissees… ach! So schön! Irgendwann werde ich das auch endlich mal ausprobieren (und irgendwann auch hinkriegen ;)).

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  30. Liebe Barbara,
    ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem tollen Erfolg!! Wie gut, dass Du Dich durch Deine Schwester hast inspirieren lassen, einen Blog zu erstellen und dies in die Tat umgesetzt hast! Ich mag sehr Deine Vielseitigkeit, Deine Farben, Deine Kreativität, Deine Gestaltungsfreude, Deine Gabe, die schönen Dinge, bzw. Seiten des Lebens zu sehen und wertzuschätzen und last but not least, dass Du einiges von dieser wohltuenden „Barbara-Lebensart“ mit Deinen Lesern teilst. Ja, es ist dieses Teilen, das mich immer wieder berührt! Es ist jedes Mal wie ein Geschenk.
    Ich mag Deinen Blog so wie er ist! Ich selbst bin weder DIY-Fee, noch Backfreak. Doch ich bin ich jedes Mal wieder aufs Neue davon angtean, was Du alles zauberst! Es macht mir Freude, daran teilhaben zu können. Besonders mag ich es auch, wenn Du von Deiner Theaterarbeit oder Deiner Filmarbeit berichtest. Auch Deine Reiseberichte mag ich sehr; ebenso Deine Kochideen. Deine Fotos und Foto-Arrangements finde ich immer wieder schön!! Du inspirierst mich auf unterschiedliche Arten und Weisen immer wieder aufs Neue und lässt mich aufmerksamer werden für Dinge, mit denen ich sonst nicht so viele Berührungspunkte habe. Danke Dir, liebe Barbra, für all das! Ich freue mich auf „mehr“ von Dir. Ich finde alle Deine Plissee-Anhänger schön. Der Anhänger mit der Nummer 1, würde jedoch mein Heim ganz besonders schmücken :-). Alles Liebe für Dich. Julia

  31. Liebe Barbara!
    Oh wie wundervoll, Dein Give-Away! Ich stelle mir gerade Anhänger Nummer 2 an meiner geliebten alten Kommode vor. Er hält das Fernweh aufrecht, die Vorfreude auf schöne Reisen oder kleine Auszeiten, wundervoll… Ich drücke mir mal ganz uneigennützig selber die Daumen. Ich lese Deinen Blog so gerne, weil alles so ehrlich und ungeschönt erscheint (und bestimmt auch so ist). Deine Worte lese ich genauso gerne wie ich mir die Bilder anschaue. Deine DIY Tipps sind sehr inspirierend, wenn ich doch nur die Geduld für die Plissees hätte… Aber nun gewinne ich ja einen ;0)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Meike

  32. Hello Barbara!

    Congratulations for your blog!… I know it’s been quite a while since this post but I really fell in love with the Plisse on the fourth pic (with the number 3 on it). Problem is, I can’t seem to make one exactly like that by myself…the diamonds seem to be 2×1 but when I use this rate, the Plisse paper on the top and bottom are far from each other, so I get this „Lampion“ shape… it’s really frustrating :( Could you please tell exactly what dimensions to use, so you get that nice little cute shape? Vielen lieben Dank! Ana

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s