Von A-E

….sind heute die Fragen und Antworten beim FrageFotoFreitag

1.) A wie aufregend?

aufregend_bearbeitet-1
Die Proben für die letzte Produktion der Spielzeit haben begonnen, und ich spiele eine Rolle, die ich vor 20 Jahren schon mal gespielt habe. Unglaublich, oder?! Ich bin gespannt und aufgeregt, auch deshalb, weil ich mich damals als Minna von Barnhelm nicht so aufregend fand….;-(

2.) B wie besonders schön?hexagone_bearbeitet-1
Mein neues „Nebenbeiprojekt“. Jeden Abend ein paar Hexagönchen aus Stoffresten – was es wird, verrate ich aber noch nicht ;-)

3.) C wie chaotisch?chaotisch 2_bearbeitet-3
Mein Bastelwaggon. Immer zuviel drin…

4.) D wie deine große Liebe?D
Nutella-Frühstücks-Überraschung…. Ach wie schön, dass diese Frage ausgerechnet unter „D“ steht…

5.) E wie eine einfache Idee?

einfach_bearbeitet-1

Meine Laternchen aus Geschenkpapier und Masking-Tape. Siehe unten.

 

14 thoughts on “Von A-E

  1. Hihi, ich bin auch dabei jeden Abend 5 Stück „etwas“ zu basteln. Da bin ich ja gespannt, was du schönes zauberst. Ich denke, dass ich mit meiner neuen Bastelkreation bald online gehen kann…. Den Rollwagen von Ikea habe ich auch. Bei mir steht er in der Küche, gefüllt mit Kartoffeln, Zwiebeln etc….Hab ein schönes Wochenende, liebe Barbara.

  2. Deine Antworten sind ja mal wieder toll und die Idee mit den Lämpchen ist genial!
    Das mit den Stoffresten ist doch eine wahnsinns Fizzelei, oder?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

  3. Deine Freitagsfotos sind wieder mal super. Ich bin ja voll der Bewunderung für deine Hexagongeduld und -ausdauer!! Eine Rolle nach zwanzig Jahren nochmal zu spielen, ist bestimmt spannend! Schöne Pfingsten wünscht Andrea

  4. Jetzt also auch noch Patchwork!!! ;-)
    Du bist ein echter Tausendsassa, bin gespannt, was daraus wird!!
    Und dein A macht mich ja total neugierig…
    Mehr davon!
    LG und schöne Pfingsten,
    Monika

  5. Nähst Du Hexagönchen etwas mit der Hand … how ever … das wird mir ganz unheimlich :-).

    Schicke einen lieben Drücker und wünsch´ Dir wunderschöne Pfingsten,
    Steph

  6. Tolle Fotos hast Du da gemacht, geniale Antworten!
    „Große Liebe“ finde ich besonders klasse…
    Die Hexagons finde ich ja zu schön…

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

  7. wirklich spannend! minna von barnhelm ist so eine tolle rolle, vor 20 jahren fand ich mich bei meiner abschlussprüfung mit ihr allerdings auch nicht so toll… manche rollen brauchen einfach mehr lebenserfahrung, selbst wenn sie für junge dinger geschrieben sind…
    liebe grüße
    dania

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s