Kritzel-Kürbis

SONY DSC

Wisst Ihr noch – damals – als man beim Telefonieren dank Schnur festgekettet saß und stundenlang auf Papierschnipsel kritzelte? Ja, ne?! Und genau das habe ich jetzt mit meinen Kürbissen gemacht. Hat einen hohen Suchtfaktor, kann ich Euch sagen. Denn man hat ja keine Vorgabe, die erfüllt werden muss, es gibt kein richtig oder falsch, und je länger man kritzelt, desto mehr kommt man in Schwung! Auch farblich sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt – türkismetallic auf Orange stell ich mir auch wunderschön vor….

Ich habe Farbe aus der Tube genommen (3DLiner), aber mit Lackstiften sieht es sicher auch gut aus. Oder Ihr nehmt den guten alten Edding! Viel Spaß – tobt Euch aus!

barbara SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCKürbis titel 2

40 Kommentare zu “Kritzel-Kürbis

  1. Starke Idee!
    Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Pappmaché-Kürbis, den ich mir letztes Jahr gekauft habe, mache.:-)
    Sieht sehr edel aus bei dir!
    Mal schauen, ich denke ich werde weißen Lackstift nehmen, oder….?????

    Na auf jeden Fall vielen Dank für die Anregung!
    LG,
    Monika

  2. Das sieht grandios aus ! Und da man heute nicht mehr ans Kabeltelefon gefesselt ist kann man seinen Kürbis und Stift überall mitnehmen ;) SUPER SUPER SUPER ! Was hast du immer fantastische Ideen.
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Irre !!!! und dann auch noch in Kupfer ! Besonders in Verbindung mit Salbei eine so tolle Farbkombi. Das Tablett find ich auch so toll. Wo hast du das denn her ?
    Liebe Grüße
    Katinka

  4. Ich bin ja auch so ein Lehrerkonferenzen – Doodler…. Kupfer auf Türkis finde ich grandios! Aber wo kriegst du so nen Kürbis her?-
    Schön, dass dir mein Rezept zusagt! es ist eines der wenigen, die ICH hier noch koche….
    Ich wünsch dir weiterhin viele tolle Ideen!
    Herzlichst
    Astrid

  5. Was für eine tolle Idee. Da muss ich gleich mal meinen Kürbissen zu Leibe rücken und sie schminken…. Wird dann aber schmerzhaft, wenn sie in die Küche wandern werden…
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Toll sind Deine Kürbisse!!! Bislang habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht, aber dieses telefonschnurgebundene Kritzeln, das fehlt mir echt ein bisschen. Heute kann man ja immer alles mögliche andere nebenbei machen. Schade eigentlich! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Boah, das haut mich um.
    Das ist ja mega „gekritzel“.
    Wie lange muss ich denn da telefonieren. :O)
    Sieht toll aus. Wirklich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

  8. Ich sach jetzt mal sehr salopp das erste, was mir eingefallen ist, als ich die Bilder gesehen habe:
    GEIL GEIL GEIL!!!
    Super Idee, und wirklich hammerschön umgesetzt!!!
    Grüße über die Elbe
    Nike

  9. Waaahnsinn!! Eine sooo gute Idee, dass ich es heute noch ausprobieren werde. Brauch noch Herbstdeko fürs Wochenende. Werde mir sofort ein par Kürbisse und Stifte kaufen. Echt ne tolle Sache!

    LG aus Sannes-Atelier

  10. Die sind umwerfend schön! Echte Kürbisse, oder? Zu schade, dass sie sich nicht aufbewahren lassen – oder kannst Du sie trocknen lassen, ohne dass sie das Schimmeln anfangen?
    Ich freue mich grad sehr, Dein Blog gefunden zu haben
    Bewundernde Grüße
    Heidi

  11. Die sehen ja Klasse aus, richtig edel! Ich bin ja nicht so der Halloween-Typ, aber DIESE Kürbisse dürften gerade hier einziehen!
    Herzlich, Nicole

  12. Das ist ja eine superorginelle Idee. Bin total begeistert. Muss ich mir unbedingt bis nächstes Jahr merken.
    Liebe Grüße
    Susi

  13. Deine Kritzel-Kürbisse sind so unglaublich schön. Eine tolle Idee und beim Lesen gelacht. Jaja, die gute alte Telefonkritzelei. Seit Smartphones-Erfindung hat sie aber stark abgenommen bei mir… ;-)

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!