FrageFotoFreitag

Eieiei, liebe Steffi, das war ja spät gestern, bis Deine Fragen kamen ;-)! Also hab ich im Bett gelegen, und mir überlegt, was ich Euch heute zu den fünf Fragen zeigen kann. Und dann – liegt´s am Winter, liegt´s am Alter, liegt´s an den Träumen….? – waren die Ideen heute morgen: weg! Und daher  auch etwas später als sonst – hier meine Antworten:

1.) Weihnachten?

Kitsch as Kitsch can !!!

2.) Was soll jeder wissen?

…und deshalb mit meinem neuen rosa Dymo-Band verewigt und guut sichtbar hingeklebt!

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

Granatäpfel mit Glitzerpaste aus der Tube dekorieren und Krönchen aus Goldfolie um den Blütenansatz kleben!

4.) Tolles Geschenk?

Ein „ENJOY“-Set. Alles, was Leib und Seele zusammenhält, vom Buch über Badeessenz, Backmischung und Buddel ;-)..   Schön verpackt auf einem Tablett und dank GoogleTranslator mit „genieße“ von finnisch bis chinesisch dekoriert.

5.) Macht dich sooo glücklich?

Weil´s nix besseres gibt :-))))

6 Kommentare zu “FrageFotoFreitag

  1. Liebe Barbara,

    schön das du mich gefunden hast. :-)
    Ja, ich bin auch bei PAMK dabei, ist das sooo offensichtlich?;-)
    Machst du auch mit?
    Dein ENJOY-Set ist großartig!

    Alles Liebe,
    Marina

  2. Hallo :) Darf ich fragen, wo du das rosa Dymoband gekauft hast? Danke und noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Mia

    • Hallo Mia,
      natürlich darfst Du !! Ich habe es beim Scrapbooking-online-shop gekauft, da ist es im Dreierpack mit weiß und hellblau zu haben.
      Viel Spaß! glg barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

