ABC-Rückblick

Vor 4 Wochen hat Fee vom blog Feeistmeinname zum instagram-abc aufgerufen. Jeden Tag haben wir – schön der Alphabetreihe nach – Fotos gepostet. Das hat unheimlich Spaß gemacht- es ist immer interessant, den Focus zu verändern. Und es war klasse zu sehen, wie unterschiedlich und witzig die anderen fotografiert haben. Auf Fees blog findet Ihr ab dem 27.8. eine Zusammenstellung der best of, und hier sind nun meine 24 Fotos von #abcfee :

1

A wie Anfang der Aktion verpasst ;-)                   B wie Bonjour, Ihr Lieben

C wie coole neue Farbe in der Küche                  D wie Damals: Jim Knopf und Nepomuk

2

E wie geschenktes Erdbeereis in der Apotheke!    F wie Flamingo in typischer Umgebung ;-)

G wie Geht´s schon wieder los??                            H wie Haue spontan ab, Habe gebucht

3

I wie Igelkette (Seeigel….bisschen gemogelt)         J wie Jetzt geht´s lohoos!

K wie Knaller: Salzwasserpool mit Aussicht           L wie latschen in meinen Latschen

4

M wie Mandeln in Mall                                           N wie Netzstrümpfe in Koralle

O wie Olivenpizza                                                  P wie Perspektive, die aktuelle

5

Q wie Qualität und Quanität beim Frühstück    R wie Rechenaffe

S wie Schmetterlinge in progress für blogpost   T wie Tomaten Couer du booef reifen!!6

U wie Unglaublich schöne Sukkubabies                   V wie Vasenliebe

W wie Washiliebe, zweistöckig                                  XYZ wie Xtremely Yummie Zwetschenknödel

7b

E wie Experiment (1 min auf das Auge gucken,   F wie Fotos für 18. Geburtstag !! durchwühlen

dann an die weiße Zimmerdecke)

8bI wie meine Illuminale-Objekte                              L wie Laues Lüftchen (war ein Film)

M wie Mühel auf Malle                                           P wie vintage Perlenkrone

9b

P wie Polkadots auf Begrenzungsstein                Q wie Qualität bei Nachfüllfläschchen                      S wie Sukkulentenliebe -meine Neue aus Malle  Z wie Zwiiiebeln mit Matjes

Und weil ich grad so auf Filmchen steh, :

11 Kommentare zu “ABC-Rückblick

  1. Hallo Barbara, schöne ABC-Motive hast Du. Ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert, aber so gesammelt auf einen Blick ist das nochmal extra-klasse. Habe mein ABC heute auch gesammelt online gestellt.

    Liebe Grüße, Sandra

  2. Waaas? Du bekommst in deiner Apotheke Erdbeereis geschenkt?!? Also ich krieg in meiner immer nur ein Päckchen Taschentücher… Vielleicht sollte ich denen mal sagen, was anderswo geboten wird! ;-)

    Eine schöne Bildsamung hast du da zusammengestellt! Und überhaupt, das Instagram-ABC von Fee war eine tolle Aktion… Meine ABC-Fotos zeige ich morgen im Blog…

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Maren

  3. Einfach großartig!

    Soviele wundervolle Fotos – mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht und ich hab auf meinem Blog auch ein best of gepostet, sowie ne Unterseite mit all meinen Bildern eingerichtet :)

    Ich freue mich schon auf die zweite Runde im Oktober!

    Happy Tu-es-day
    Gabs

  4. Hallo! Schöne Sachen hast Du auf Deinem Blog. Habe da aber mal eine Frage zu Eurem Feigenbaum. Habt Ihr den im Garten eingepflanzt oder im Topf? Meiner ist noch recht klein und steht im Topf. Hat aber dieses Jahr drei Feigen angesetzt. Sind noch recht klein. Wie schützt man den Baum im Winter, wenn er im Garten steht?
    Grüßle
    dat Elli

    • Hallo Eli,
      mein Baum ist ein winterharter Busch. Der steht geschützt an einer Mauer, und nur einmal habe ich den in Noppenfolie gepackt, als es gruselig kalt wurde. Kommt jetzt halt drauf an, was für eine Sorte Deiner ist. Die normalen Feigenbäume überleben hier im Winter nicht!
      Liebe Grüße barbara

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!