Stempel-Liebe

SONY DSCIch hab einen Neuen –! Ja, denn wenn mir was so richtig gefällt, dann werde ich maßlos. Wer hätte das gedacht nach meinem Foto von der Vasensammlung…! Nun ja, so ist das auch mit Stempeln. Und sammeln ist auch nicht das richtige Wort, denn es steht überhaupt kein Entschluss dahinter. Es passiert einfach so–! Und so ist mir jetzt wieder ein tolles Exemplar passiert: einfach an den Rädchen drehen  – genau wie bei den Datumsstempeln. Ist das nicht praktisch?! Gibt´s hier.

Wer´s gern aufwändiger mag, kann ja noch mal hier schauen…

4 Kommentare zu “Stempel-Liebe

  1. Kann man definitiv nicht genug haben – das sehe ich auch so. Obwohl ich meine Stempel zum Teil noch nicht einmal gebraucht habe, kommen ständig neue hinzu. Hört sich verrückt an, aber mich beruhigt der Anblick (bin ich reif für den Psychoonkel?).

    Jetzt schaue ich mal, was für Links zu hinterlassen hast.

    Mit herzlichsten Grüßen,
    Steph

  2. Mensch, der ist ja toll ! Wo hast Du den denn her ? So einen will ich auch haben….. !!! Übrigens, heute starte ich den neuen Plissier-Versuch. Ich halte Dich auf dem laufenden.
    Katinka

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Ich lese sie alle! Auch wenn ich es nicht immer schaffe, jeden Einzelnen zu beantworten! Danke!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s